Sparen Sie wertvolle Zeit in der Recherche

Bei der Recherche nach neuen Aufträgen hat beinahe jedes Unternehmen seine individuelle Vorgehensweise.

Oftmals werden öffentlich verfügbare Quellen zeitaufwendig gescannt, um potenzielle Leads zu erhalten. Oder Unternehmen verlassen sich auf direkte Anfragen und geben so den eigenen Erfolg aus der Hand. Andere setzen auf aktives Netzwerken in Business-Plattformen oder auf Messen.

Jede dieser Vorgehensweisen hat sicherlich ihre Berechtigung. Gleichzeitig ergeben sich Fallstricke: Unnötig viel Zeit wird für die Recherche investiert, Auftragschancen werden übersehen und selbst eine zielgenaue Ansprache über Business-Plattformen ist oft zufällig und wenig standardisiert. Mit Montana Sales Management professionalisieren Sie Ihre Auftragsrecherche.

 

Bauen Sie erfolgreiche Beziehungen auf

Wer ist mein Ansprechpartner, welche gemeinsamen Projekte liegen bereits vor, wo kann ich meinen Kontakt demnächst treffen und wann sollte ich wegen eines offenen Angebots nachhaken? Viele Unternehmen versuchen diese Fragen mit einem CRM-System zu beantworten. Als Folge entstehen oft behäbige Datenbanken, die ungern gepflegt und schlimmstenfalls von Sales-Mitarbeitern gemieden werden.

Die Lösung liegt darin, die Kontaktaufnahme und die Pflege der Kundenbeziehung an der richtigen Stelle im Akquiseprozess anzubieten. Montana Sales Management unterstützt hier mit dem integrierten Kontaktassistenten und nützlichen CRM-Funktionen für die optimale Kundenbeziehung.

 

Weitere Lösungen zur Steigerung Ihrer Vertriebseffizienz

Arbeiten Sie einfach und effizient im Team

Montana Sales Management bildet Ihre Vertriebsprozesse optimal ab. Über individuell konfigurierbare Nutzerzugänge können Akquisechancen optimal verwaltet und Informationen problemlos im Team geteilt werden.

Behalten Sie jederzeit den Überblick

Speichern Sie gemeinsam genutzte Dateien und Inhalte zentral ab. Greifen Sie teamübergreifend auf aktuelle Vorlagen und finden Sie alle Dokumente an der richtigen Stelle im Vertriebsprozess.

Optimieren Sie Ihre Akquisechancen

Montana Sales Management verfügt über integrierte CRM-Funktionen. Verfolgen Sie Aktivitäten, Aufgaben und Ziele von Interessenten bis hin zur Konversion und behalten Sie alle Akquisevorgänge transparent im Blick.

Nutzen Sie Ihre Daten dort, wo sie benötigt werden

Alle Leads und Akquisevorgänge lassen sich mit dem Montana Sales Management Plug-in in gängige CRM-Systeme, wie Salesforce CRM oder Microsoft Dynamics 365, exportieren. Ihr System ist so jederzeit auf dem neuesten Stand.